Besondere Aktionen:Nachtrag: In der Weihnachtsbastelstube

Weihnachten 1
Auch in diesem Jahr haben sich die Gruppenleitungen wieder einiges einfallen lassen, um das Warten auf Weihnachten für die Kinder etwas zu verkürzen.
Veröffentlicht: 16.1.20
Weihnachten 2

Die Adventszeit gilt als eine der schönsten Zeiten des Jahres. Vorfreude auf Weihnachten, Geschenke besorgen und das ein oder andere selbst basteln.

Das dachten sich auch unsere Tagesschülerinnen. Fleißig wurden Teelichtgläser mit Glitzer, Sternen und Tannen dekoriert sowie Engel in unterschiedlichen Farben und mit verschiedenen Frisuren gebastelt.

Vielleicht hat der ein oder andere von Ihnen einen solchen zu Weihnachten bekommen?

Ein großer Dank geht an dieser Stelle an alle Gruppenleitungen, die sich für jede Saison immer wieder tolle Angebote einfallen lassen.