Notbetreuung nach Ostern

Regenbogen mit Schriftzug
Wie bereits in der Pressekonferenz bekannt gegeben, werden die Schulen weiterhin geschlossen bleiben. Allerdings bietet die Tagesschule für Schülerinnen, deren Eltern in systemrelevanten Berufen arbeiten, eine Notbetreuung an.
Veröffentlicht: 17.4.20
Anna Krischer

Bitte melden Sie sich bei Bedarf telefonisch im Sekretariat und füllen Sie ein entsprechendes Formblatt aus. Ein Voranmeldung erleichtert uns die Planung.

Außerdem können Schülerinnen über Microsoft Teams mit den Gruppenleitungen in Kontakt treten, Fragen zu den Hausaufgaben stellen und Lernstoff erklärt bekommen. Nutzen Sie dazu die Anruf- oder Chatfunktion. Die Sprechstunden entnehmen Sie dem unten stehenden Dokument. Bitte ermutigen Sie Ihre Tochter dieses Angebot anzunehmen!

Natürlich sind wir auch weiterhin per E-Mail erreichbar.

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit in dieser schwierigen Zeit. Bleiben Sie gesund!

Anwesenheitsformular Notbetreuung