Information:Umzug der Maria-Ward-Tagesschule

Regenbogen mit Schriftzug
Wie bereits angekündigt wurde nun auch die Maria-Ward-Tagesschule umgezogen. Bitte beachten Sie die geänderten Räumlichkeiten.
Veröffentlicht: 8.1.20
Anna Krischer
Seit dem 07.01.2020 hat nun auch die Maria-Ward-Tagesschule den Altbau in der Edelstraße verlassen. Unsere Verwaltung finden Sie ab sofort im Marienheim am Vorderen Graben 3 (Eckhaus Edelstraße) im Dachgeschoss.
Unsere Gruppen sowie ihre Gruppenleitungen sind im Neubau im ersten Stock zu finden.
Möchten Sie zur Sprechstunde kommen, so melden Sie sich im Marienheim im Dachgeschoss.
Der Speisesaal im Altbau kann nur noch für die nächsten 3 Wochen genutzt werden. Der Zugang hierfür ist über die Klosterpforte (nicht mehr über das Rote Tor).
Sobald der Heinrichssaal für unsere Schülerinnen hergerichtet ist, bekommen Sie eine Info von Ihrer Gruppenleitung.
Wir bitte um Beachtung und danken für Ihr Verständnis!