Zum Inhalt springen

Besondere Aktion:Wandertag 2021

Wandertag Perlenarmbänder
Ein ganzer freier Nachmittag für Spiel, Spaß und kreative Ideen!
Datum:
Veröffentlicht: 11.10.21
Von:
Shani Deubzer

Wie sehr haben wir unsere Gruppenerlebnisse vermisst! Umso schöner war es, dass wir nach dem Wandertag am 06.10.21 mit unseren Mädchen einen Nachmittag ganz ohne Hausaufgaben verbringen konnten. So hatten wir jede Menge Zeit für Spiel, Spaß und kreative Angebote. Eifrig fertigten die Schülerinnen Perlenarmbänder in den verschiedensten Ausführungen an. Sie designten wunderschöne Accessoires und ließen ihrer Kreativität freien Lauf.  Auch unsere Spielgeräte durften wieder ausgepackt werden und so gleich kamen Waveboards, Stelzen und Co im Pausenhof zum Einsatz. Auch beim gemeinsamen Monopoly spielen hatten die Mädchen viel Freude - so verging die Zeit wie im Flug! 

Perlenarmbänder (1)

Tolle Kunstwerke sind entstanden!

Perlenarmbänder (2)

Egal, ob als Armband, Halskette oder zur Deko am Handy. Die Armbänder kommen überall zum Einsatz!