Zum Inhalt springen

Leitung

Stellvertretende Tagesschulleitung Melanie Seuling
Stellvertretende Tagesschulleitung Melanie Seuling

Die Maria-Ward-Tagesschule Bamberg wird geleitet von

Frau StRin (GYM) i. K. Anna Krischer
Lehrkraft am Gymnasium für die Fächer Englisch und Französisch.

Während ihrer Elternzeit (ab Schuljahr 2021/ 2022) wird die Tagesschule in Vertretung von Melanie Seuling geleitet

Melanie Seuling

stellvertretende Tagesschulleitung
E-Mail: m.seuling@mws.bamberg.de
Sprechstunde: freitags 12 Uhr bis 13 Uhr im Marienheim

Auch ich war wie einige meiner Kolleginnen eine Schülerin an der Maria – Ward – Schule. Damals eher bekannt als „die Englischen.“ Ich konnte nie so richtig loslassen und so absolvierte ich mein 2. Ausbildungsjahr 1996 und schließlich auch mein Anerkennungsjahr 1999 zur Erzieherin im Internat der Maria - Ward -Schulen. Dort war ich dann bis zur Geburt meiner Kinder tätig. Nach meiner Elternzeit wechselte ich schließlich in die Tagesschule. Seitdem leitete ich Gruppen verschiedenen Alters, hauptsächlich jedoch  5. und 6. Klassen.