25 jähriges Dienstjubiläum von Melanie Seuling

Zu Beginn des Schuljahres wurde das 25-jährige Dienstjubiläum von Melanie Seuling in der offenen Ganztagesschule gefeiert. Seit ihrem ersten Tag hat sich Frau Seuling mit viel Engagement und Leidenschaft für das Wohl der Schülerinnen und die Weiterentwicklung des Ganztagsangebotes und des zu ihrer Anfangszeit noch bestehenden Internats, eingesetzt. Als pädagogische Mitarbeiterin hat sie einen entscheidenden Beitrag dazu geleistet, die Ganztagsschule zu einem Ort der Vielfalt und des Lernens zu machen, an dem unsere Schülerinnen nicht nur schulisch, sondern auch persönlich gefördert werden.
Im Rahmen der Jahresauftaktkonferenz, an der Kolleginnen und Kollegen des Gymnasiums, der Realschule und der Tagesschule teilnahmen, wurde Frau Seuling für ihre langjährige Arbeit gewürdigt. Die Schulleitungen von Realschule, Frau Hauck, und des Gymnasiums, Herr Reheuser sowie die Tagesschule, vertreten durch Shani-Alisha Deubzer, dankten ihr für ihre unermüdliche Unterstützung und ihren herausragenden Einsatz, sowohl als Gruppenleitung in der Tagesschule als auch in ihrer zweijährige Tätigkeit als Tagesschulleitung. Besonders hervorgehoben wurde ihre Fähigkeit, auf die Bedürfnisse jeder einzelnen Mädchens einzugehen, durch Kommunikation und Offenheit ein Bindeglied im Tagesschulteams zu sein und stets ein offenes Ohr für die Anliegen der Eltern zu haben.
Herr Reheuser verdeutlichte mit einer kurze Darstellung ihrer Arbeit in den vergangenen Jahren, wie sehr Frau Seuling sowohl bei den Kindern als auch bei den Kolleginnen und Kollegen durch ihre freundliche und hilfsbereite Art geschätzt wird. Für die Zukunft wünschte man ihr weiterhin viel Freude und Erfolg bei ihrer Arbeit.
Das 25-jährige Jubiläum ist nicht nur ein Zeichen für Frau Seulings langjährige Erfahrung, sondern auch für ihren unermüdlichen Einsatz und ihre Liebe zur Arbeit in der offenen Ganztagesschule. Sie bleibt ein unverzichtbarer Teil des Teams und ein Vorbild für ihre Kolleginnen und Kollegen.