Start ins Schuljahr 2024/2025 in der Tagesschule

MariaWard_Tagesschule_Bamberg_Logo_4c
Veröffentlicht: 9.9.24

Im Schuljahr 2024/2025 bietet die Tagesschule erneut für knapp 100 Schülerinnen der fünften bis zehnten Klassen aus Realschule und Gymnasium ein verlässliches Betreuungs- und Bildungsangebot am Nachmittag. Aufgrund der Anzahl der angemeldeteten Schülerinnen aus Realschule und Gymansium können in diesem Schuljahr sechs Tagesschulgruppen gebildet werden.

Folgende Teammitglieder sind als Gruppenleitungen eingesetzt:

Herr Lege
Frau Wolfschmitt
Frau Schulte-Durmann
Frau Seuling
Herr Angelucci
Frau Kunz
Zudem wird das Team von Frau Petryk, Frau Erbesdobler und Frau Reuß unterstützt. Aufgrund der andauernden Elternzeit von Frau Krischer leitet Frau Deubzer die Tagesschule im Schuljahr 2024/2025 weiterhin.

Der erste Tagesschultag ist Mittwoch, der 11.09.2024.

Die Schülerinnen der 5. Klassen werden um 12:30 Uhr von ihren Gruppenleitungen im Klassenzimmer abgeholt und zum Startup in die Aula gebracht.
Die Schülerinnen ab der 6. Klassen kommen nach ihrem Unterricht selbstständig zum Mittagessen in den Speisesaal.