Ausflug ins Freizeitland Geiselwind

Geiselwind
Veröffentlicht: 9.5.24

An Christi Himmelfahrt machten sich rund 70 Tagesschülerinnen mit Ihren Gruppenleitungen auf den Weg ins Freizeitland Geiselwind. Los ging es pünktlich um 8:45 Uhr mit der Abfahrt am Markusplatz. Ein großer und ein kleiner Reisebus erwarteten uns schon und fuhren uns an diesem Tag sicher von Bamberg nach Geiselwind und wieder zurück. Nach einer kurzen Wartezeit am Eingangsbereich des Freizeitlandes nahm das wilde Treiben seinen Lauf. In Kleingruppen durchquerten die Schülerinnen den Park und fuhren Achterbahnen und andere Attraktionen. Auch die ein oder andere Gruppenleitung fuhr begeistert mit. Gegen 17:00 Uhr mussten wir dann wieder den Heimweg antreten, denn die Eltern warteten schon pünktlich am Markusplatz zur Abholung. Auch dieses Jahr war der Auflug wieder ein großer Spaß für alle! Ein Dank gilt dem Förderverein der Maria-Ward-Schule, die uns bei der Finanzierung der Mietbusse unterstützten, so dass wir die Kosten für Busfahrt und Eintritt möglichst gering halten konnten.

Eindrücke des Auflugs

3 Bilder