besondere Aktionen:Buß- und Bettag

Am Buß- und Bettag ist nichts los? Nicht bei uns!
Veröffentlicht: 27.11.20
Krischer Anna

Auch am Mittwoch, 18.11.2020, öffnete die Tagesschule zur Betreuung im Rahmen von 8 bis 16.30 Uhr ihre Türen. Für die Schülerinnen war mehr geboten als nur die Erledigung von Hausaufgaben.
Ob Origami oder Fröbelstern am Vormittag konnten sich die Mädchen kreativ betätigen und das ein oder andere Advents- oder Weihnachtsgeschenk basteln.

Wer nach dem Mittagessen noch nicht genug hatte, der freute sich sicherlich über die bunten Wintergläser, die vielleicht auf dem ein oder anderen Fensterbrett einen Platz gefunden haben.
Zum Abschluss konnten sich die Mädchen bei einem Film entspannen, bevor es wieder nach Hause ging.
Wir hoffen die Schülerinnen hatten viel Spaß an einem ungewöhnlichen Tag in unserem Offenen Ganztag.