Information:Information durch das Kultusministerium zum Corona-Virus

Regenbogen mit Schriftzug
Sehr geehrte Eltern, liebe Tagesschülerinnen, vorgestern hat das Kultusministerium in seinem offiziellen Verteiler an die Schulen ein Merkblatt für Schüler/Schülerinnen und Eltern veröffentlicht. Ich bitte Sie die allgemeinen Hinweise gewissenhaft zu lesen und Ihre Töchter auf die vorgeschlagenen Hygieneempfehlungen hinzuweisen.
Veröffentlicht: 3.3.20
Anna Krischer
Wir betonen, dass uns augenblicklich keinerlei Hinweise dafür vorliegen, dass an den Maria-Ward-Schulen Bamberg bzw. an der Maria-Ward-Tagesschule Bamberg eine Gefährdung vorliegt. Neuigkeiten und Empfehlungen der Schulaufsicht würden wir umgehend auf der Homepage veröffentlichen. Verfolgen Sie bitte auch die jeweilige Schulhomepage (www.maria-ward-gymnasium-bamberg.de bzw. www.maria-ward-realschule-bamberg.de).