Information:LRS Kurs und Mathematik Sprechstunde in der Tagesschule

Regenbogen mit Schriftzug
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir ab sofort einen LRS Kurs und eine Mathematik Sprechstunde in der Tagesschule anbieten können.
Veröffentlicht: 13.10.20
Krischer Anna
Der LRS Kurs unter der Leitung von Frau Seuling findet wöchentlich am Montag, Dienstag und Freitag jeweils von 13.45 bis 14.30 Uhr statt. Eine Voranmeldung und ein regelmäßiger Besuch des Kurses sind unumgänglich. Ein vorliegendes Testergebnis hingegen ist nicht notwendig. Sollten Sie Interesse daran haben, Ihre Tochter für diesen Kurs anzumelden, so nehmen Sie Kontakt mit Frau Seuling auf (per E-Mail, Teams oder Telefon). Achtung: Aufgrund der aktuellen Situation ist kein regulärer Kurs möglich, beachten Sie die persönlichen Absprachen!
Außerdem bieten wir Antworten auf alle Fragen der Mathematik. Frau Kunz ist jeweils am Mittwoch von 18 bis 19 Uhr online über Teams zur Mathematik Sprechstunde verfügbar. Zudem können Fragen nach Voranmeldung auch am Montag von 16.30 bis 17.30 Uhr mit ihr geklärt werden. Kontaktieren Sie Frau Kunz gerne per Mail, Teams oder Telefon.

Wir hoffen Ihnen und Ihren Töchtern mit unserem Angebot weiterhelfen zu können und wünschen gutes Gelingen!