Sommerfest der Tagesschule

Veröffentlicht: 13.7.23
Giselind Erbesdobler

Das Sommerfest der Tagesschule am 13.07.23 war wieder eine lustige Begegnung zum Schuljahresende und ein kulinarisches highlight für die Mädchen: Es gab die beliebten Hamburger, die sich die Mädchen am von der Küche liebevoll gerichteten Selbstbedienungsbuffet belegen konnten und Apfelsaft sowie im Verlauf des Nachmittags Eistee, Melone und viel Eis! Nach der Stärkung gab es die Begrüßung und Ansprache durch die Tagesschulleitung M. Seuling zu diesem besonderen Tag und sofort im Anschluss die Preisverleihung zum TS-Malwettbewerb, der kurz vorher zuende gegangen war. Dann ging es los mit einem bunten Parcours mit Wasserspielen und Glücksrad, zur Bastelstation, an welcher Schmuck aus Papierperlen hergestellt werden konnte, ein lustiges Dosenwerfen, die beliebten Brettspiele und vieles mehr. Um 16.00 Uhr endete dieser bewegte Nachmittag und alle Mädchen gingen glücklich mit ihren erworbenen (Mitmach-)preisen nach Hause. Alle freuten sich schon auf das nächste Sommerfest.

Eindrücke