Information:Sommergruß und letzte Schultage

Sommergruß
An den letzten beiden Schultagen (23.07. und 24.07.2020) wird keine Tagesschule mehr stattfinden.
Veröffentlicht: 17.7.20
Bitte beachten Sie zudem, dass Schülerinnen, die am Donnerstag, 23.07.2020, in die Notbetreuung kommen wollen, sich vorab im Sekretariat in der Edelstraße melden müssen. Am Freitag, 24.07.2020, findet keine Notbetreuung mehr statt.
Ein turbulentes Schuljahr geht zu Ende. Vieles war anders, so gab es auch kein abschließendes Sommerfest, bei dem wir unsere Tagesschülerinnen hätten verabschieden können. Stattdessen bekamen alle, die noch bis zum Schuljahresende bei uns waren, ein kleines Abschiedsgeschenk.

Wir wünschen allen Tagesschülerinnen und ihren Familien prickelnde, erholsame Sommerferien und freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Schuljahr 2020/ 2021!

Das Team der Maria-Ward-Tagesschule