Schulleben:TSMV Wahl

Logo aus Menschen
Am 14.10.2020 traf sich die neu gewählte TSMV der Maria-Ward-Tagesschule erstmals im Schuljahr 2020/ 2021.
Veröffentlicht: 27.10.20
Krischer Anna
In den ersten Wochen des Schuljahres wählte jede Gruppe der Tagesschule zwei Tagesschulsprecherinnen, die ihre Meinungen und Ideen vertreten sollen.
Zum ersten Treffen kamen jeweils beide Tagesschulsprecherinnen zusammen, um von Frau Krischer wichtige Informationen über anstehende Projekte und aktuelle Regelungen zu bekommen. Jederzeit ist es ihnen möglich neue Ideen einzubringen und Probleme gemeinsam zu lösen. So wird es auf Initiative der TSMV bald einen Kreativwettbewerb zum Motto "Das bin ich" geben. In einer beliebigen Kategorie können die Tagesschülerinnen ihrer Persönlichkeit Ausdruck verleihen. Wir sind gespannt, was ihr euch so überlegt!