Schulleben:Tagesschulbetrieb im Januar 2021

Regenbogen mit Schriftzug
Im Zeitraum vom 11.01.2021 bis zum 29.01.2021 findet verpflichtender Distanzunterricht an unseren Schulen statt. Daher wird vom Team der Tagesschule eine Notbetreuung angeboten.
Veröffentlicht: 8.1.21
Krischer Anna

ie Notbetreuung richtet sich an Schülerinnen der 5. und 6. Klasse Gymnasium und Realschule, die von ihren Eltern Zuhause während des Distanzunterrichts nicht betreut werden können.
Bitte melden Sie Ihre Tochter bei Bedarf zeitnah (bis 10.01.2021, 12 Uhr) bei Frau Krischer (a.krischer@mws.bamberg.de) mit dem Formular des 10. Elternbriefs an. Sollten Sie diesen nicht per Mail erhalten haben, finden Sie ihn auch auf unserer Homepage unter Eltern - Elternbriefe.
Geben Sie Ihrem Kind unbedingt die notwendigen Arbeitsmaterialien und das Passwort für Teams mit, damit sie ihre Aufgaben erledigen und an Videokonferenzen teilnehmen kann.

Sollte Ihre Tochter sich nicht für die Notbetreuung anmelden, zögern Sie dennocht nicht, ihre Gruppenleitung zu kontaktieren, wenn es Fragen gibt. Beachten Sie jedoch, dass unsere Mitarbeiterinnen auch in der Notbetreuung eingesetzt werden und unter Umständen nicht sofort antworten können.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!