Unser Speisesaal wird bunt!

Speisesaaldeko Schlaraffenland
Veröffentlicht: 19.10.23

Im Rahmen des Musicals der Maria-Ward-Schulen wurde die Aula musikalisch und optisch ins Schlaraffenland verwandelt. Schlaraffenland? Das passt doch optimal zu unserem Speisesaal und dem leckeren Essen, dass uns das Küchenteam täglich zaubert! So fand die Dekoration, die von Schülerinnen gemeinsam mit Herrn Beck angefertigt wurde, einen passenden Platz in unserem Speisesaal. Gemeinsam mit Herrn Schmitt, unserem Hausmeister, halfen einige Schülerinnen mit, die richtigen Plätze auszusuchen und die Dekoration an den Wänden anzubringen. Dadruch erfreut der Speisesaal die Schülerinnen nun beim Mittagessen mit mehr Farbe und schmackhaften Leckereien, die einen träumen lassen, tatsächlich im Schlaraffenland zu sein.

Einblicke ins Schlaraffenland im Speisesall

9 Bilder