Schulleben:Unser neuer Speisesaal

Speisesaal
Am Montag, 03.02.2020, durften die Tagesschülerinnen erstmals im neuen Speisesaal, dem Heinrichssaal in der Kleberstraße, ihr Mittagessen genießen.
Veröffentlicht: 6.2.20
Schmetterlinge

In den für die Tagesschule umgebauten neuen Räumen wird ab sofort die hauseigene Küche ihre altbewährten Speisen servieren. Am Montag starteten wir mit leckerer Currywurst und Pommes.

Die Schülerinnen genossen die neue Atmosphäre und gewöhnten sich schnell an den Weg in die Kleberstraße. Um unseren Speisesaal noch etwas zu verschönern, wurden in der Freizeit schon fleißig Schmetterlinge für die Fenster gebastelt.

Sicherlich werden sich unsere Schülerinnen und auch das Küchenteam schon bald genauso wohl fühlen wie in den alten Räumlichkeiten in der Edelstraße. Vielen Dank an alle Beteiligten für das gute Gelingen!