Weihnachtspost der Tagesschule

Veröffentlicht: 19.12.23

Mein kleiner Weihnachtsstern
Mein kleiner Stern leuchtet weit
am Fenster in der Weihnachtszeit.
Glitzerglimmer! O wie schön
ist mein Sternchen anzusehen.
Seht euch nur mein Fenster an!
Wie mein Sternchen funkeln kann!
Gitzerglimmer! Seht nur her!
Dieses Sternchen strahlt so sehr
in das Zimmer hell herein
mit funkelhellem Lichterschein.
Elke Bräunling

Liebe Eltern und Erziehungsberechtige,
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
Liebe Freundinnen und Freunde unserer Tagesschule,

wir wünschen Ihnen in diesen Tagen einen kleinen Weihnachtsstern an Ihr Fenster, der das Zimmer mit funkelndem Lichterschein erhellt und die Dunkelheit vertreibt. Am Ende des Jahres möchten wir uns von Herzen für Ihre Unterstützung, Ihre Verbundenheit und Ihr Vertrauen bedanken. Wir freuen uns auch im kommenden Jahr auf ein gutes Miteinander und wünschen Ihnen und Ihren Familien ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest sowie Gottes Segen, Gesundheit und Zufriedenheit im neuen Jahr.

Ihr Team der Maria-Ward-Tagesschule Bamberg

Die grafische Gestaltung der Weihnachtspost erfolgte im Rahmen eines Malwettbewerbs zum Thema Winter-Weihnacht. In der nachfolgenden Bildergalerie können alle Einsendungen des Wettbewerbs bestaunt werden (keine Rangfolge oder Wertung!). Vielen herzlichen Dank allen Teilnehmerinnen!