Information:Wiedereröffnung der Tagesschule

Regenbogen mit Schriftzug
Liebe Eltern, liebe Tagesschülerinnen, ab 18.05.2020 ist auch die Tagesschule wieder geöffnet.
Veröffentlicht: 14.5.20

Aufgrund der Wiederaufnahme des Präsenzunterrichts in der 5. und 6. Klasse wird es ab dem 18.05.2020 einen Tagesschulbetrieb in angepasster Form geben.

Die Tagesschule kann nur von denjenigen Schülerinnen besucht werden, die auch im Präsenzunterricht beschult werden. Bitte füllen Sie das entsprechende Buchungsformular aus, das Sie per Mail erhalten haben und schicken Sie es bis 15.05.2020 an uns zurück. Die Notbetreuung wird weiterhin angeboten.

Auch der Betrieb im Speisesaal wird in eingeschränkter Form fortgesetzt. Bitte beachten Sie dazu die Hygienevorschriften, die Sie per Mail erhalten haben. Den Elternbrief können Sie auch unter Eltern - Elternbriefe nochmals nachlesen.

Wir freuen uns auf die Tagesschülerinnen und wünschen bis dahin alles Gute!