Schulleben:Eine Seefahrt, die ist lustig...

Verabschiedung 10. Klasse
... eine Seefahrt, die ist schön. Am Donnerstag, 16.07.2020, verabschiedeten wir unsere 10. Klässler in kleinem Kreis.
Veröffentlicht: 21.7.20
Anna Krischer
Pünktlich um 13.15 Uhr versammelten sich die vier 10. Klässlerinnen der Realschule im Neubau Klassenzimmer. Frau Kunz und Frau Krischer hatten dort bereits die Plätze für die langjährigen Tagesschülerinnen Lea, Paula, Katharina und Nazife vorbereitet. Jede bekam passend zum Motto "Seefahrt" eine Strandtasche mit dem Logo der Tagesschule sowie ein maritim gefülltes Glas.
5 Jahre Tagesschule wurden mit teils noch nie gezeigten Fotos von diversen Veranstaltungen, Studier- und Freizeiten in einem kleinen Video gezeigt, das Frau Kunz mit viel Mühe vorbereitet hatte. Die Schülerinnen amüsierten sich und ließen ihre Tagesschulzeit Revue passieren.
Zum Dank übergaben die Schülerinnen dem Team der Tagesschule einen Blumenstrauß.
Wir wünschen den Mädchen alles Gute für ihre berufliche und private Zukunft und hoffen, dass sie sich immer gerne an die Zeit bei uns erinnern werden.