Schulleben:Make over für unsere Pinnwand!

Pinnwand nacher
Eva und Esma verschönern unsere Tagesschulpinnwand.
Veröffentlicht: 21.10.21

Frischer Wind soll in den Schulalltag einziehen! Das dachten sich Eva und Esma, zwei längjährige Tagesschülerinnen, als sie unsere Stellwand im Schulgebäude genauer betrachteten. Daher machten sich die Zwei die Mühe, die Tagesschulpinnwand in ganz neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Mit viel Fingerspitzengefühl, Kreativität und Geschmack gestalteten die Schülerinnen die Pinnwand neu, so dass sie nun ein wirklicher Hingucker geworden ist. Überzeugt euch selbst mit einem Blick auf die Vorher - Nacher Bilder.

Pinnwand, nachdem alle Infos des letzten Schuljahrs abgehangen wurden

Nach dem alle Informationen und Aushänge des letzen Schuljahrs abgehangen waren, sah die Pinnwand ganz schön leer und trist aus. Doch Eva und Esma hatten einige Ideen, um die Pinnwand zu einem richtigen Hingucker zu machen.

Die neugestaltete Pinnwand im Detail

Nun erstrahlt die Tagesschulpinnwand in neuem Glanz!
Vielen Dank an Eva und Esma - das habt ihr toll gemacht!