TAGesschulgemeinschaftsTAG

Termin: 28.10.21 15:30 - 19:00

Ein gemeinsamer Nachmittag, der die Tagesschulgemeinschaft stärkt!

Nach zwei Jahren Pause kann nun endlich wieder eine gemeinsame Aktion der ganzen Tagesschulfamilie stattfinden. Am 28.10.2021 von 15:30 Uhr bis 19:00 Uhr findet erstmals unser TAGesschulgemeinschaftsTAG statt! An diesem Nachmittag haben die Mädchen die Möglichkeit sich untereinander, aber auch das gesamte Team der Tagesschule besser kennenzulernen. Ob beim Rätseln, beim Basteln oder bei einer besonderen Gruselgeschichte - der Spaß steht bei den verschiedenen Stationen an erster Stelle! Zum Abschluss wird der Grill angeschürt und wir lassen den Nachmittag mit leckerem Grillgut und guten Gesprächen ausklingen. Der TAGesschulgemeinschaftsTAG findet wetterunabhängig statt! Anmeldungen erfolgen über die Gruppenleitungen.